top of page

YOGA ZWISCHEN DEN JAHREN

Termin I: Donnerstag,

28. Dezember 2023

Termin II: Freitag,

29. Dezember 2023

Gabriela

18:00 - ca. 20:00 Uhr

25,- Euro

Ein kleiner Workshop zum Innehalten zwischen den Jahren inmitten der Raunächte, welchen seit jeher eine ganz besondere Bedeutung im Jahreskreis zukommt. Lasst uns an diesem Abend gemeinsam dem Zauber dieser besonderen Zeit ein wenig Raum geben.

 

Ein guter Zeitpunkt, um zurück zu blicken und sich zugleich nach vorne zu orientieren. Lassen wir uns in diesen zwei Stunden ganz auf diesen sensiblen "Zwischenraum" ein, in welchem die Atmosphäre doch ein wenig "anders" ist.

 

  • Zeit zum Reflektieren

  • Zeit zum Orientieren

  • Zeit, um still "Danke" zu sagen für all das, was war

  • Zeit, um sich zu öffnen und zu empfangen

  • Zeit, unser unser Vertrauen zu nähren...

 

Ich freue mich auf euch!

​

Bitte gebt bei der Anmeldung euren priorisierten Wunschtermin an, bzw. auch, falls ihr evtl. an beiden Tagen könntet  - so bin ich etwas flexibler beim Plätze vergeben. 

​

Vielen Dank, Gabriela 

​

bottom of page