DIE RÄUMLICHKEITEN DER YOGASCHULE ALLGÄU

Genießen Sie während Ihrer Yogapraxis in unserer Yogaschule das wohltuende Ambiente des stilvoll eingerichteten, lichtdurchfluteten Yogaraumes. Seine Einfachheit und Klarheit tragen wesentlich dazu bei, beim Üben nicht abgelenkt zu werden und um somit gut bei sich selbst bleiben zu können. Warme, erdige Farben, sowie weiche Lichtquellen am Abend sorgen für eine angenehm entspannte Wohlfühlatmosphäre während der Yogalektionen.

Desweiteren legen wir großen Wert auf hochwertige Materialien bei unseren Yogautensilien. Die Yogamatten z.B. sind aus Schafwolle, bzw. entsprechen dem Öko-Tex-Standard 100 für Kunststoffe und sind in Deutschland gefertigt. Die Decken und Bänder bestehen selbstverständlich aus Baumwolle und die Sitzkissen sind mit Bio-Dinkelspelzen gefüllt.

Außerdem stehen Ihnen Meditationsbänkchen aus Holz, einige Feet-Up´s für mühelose Umkehrhaltungen sowie große Bolster für beschwerdefreies Sitzen bei Bewegungseinschränkungen der Hüften und Knie zur Verfügung.

Im Eingangsbereich und in der geräumigen Garderobe ist genügend Platz für all Ihre Utensilien, die während der Stunde im Übungsraum nicht benötigt werden.

Unsere kleine Teeküche ist voll ausgestattet, und erweist sowohl für zwischendurch und nach den Stunden aber auch bei Wochenendseminaren ihre guten Dienste (Gläser, Tassen, Besteck, Essgeschirr, 2-Plattenherd, Wasserkocher, Karaffen, Thermoskannen.... u.v.m. sind vorhanden)

VERMIETUNG

Sehr gerne stelle ich Ihnen meine Räume für Seminare, Kurse oder Vorträge mit entsprechendem Themenbezug zur Verfügung.