top of page

VINYASA FLOW YOGA

Ein dynamisch bewegter, fließender Yogastil. Der ruhige Atem lässt uns still werden und den Geist zur Ruhe kommen.

​

Herbst:  02.10. / 09.10. / 16.10. / 23.10. / 06.11. / 13.11. / 20.11. / 27.11. / 04.12. / 11.12.

Dienstags 17:15 - 18:45 Uhr

Mike

105,- € Kurs (10x90 Min.)

14,- € Einzelstunde

Dies ist auch eine offene Stunde​ und kann ohne Anmeldung besucht werden.

Die kreative Vinyasa Flow-Stunde von Mike ist getragen von dynamisch-fließenden Bewegungen in Verbindung mit bewusstem Atmen, sowie Sequenzen des klassischen Sonnengrußes. Ergänzt werden seine Stunden mit Elementen aus dem Hatha- und dem Yin-Yoga-Stil.

​

Die Beachtung des Atems, sowie eine ausgewogene Balance von Bewegung und Ruhe helfen, wieder ganz bei sich anzukommen, seine innere Mitte zu finden und die Stille in sich zu genießen. Körperliche und psychische Stabilität werden geschult und können so von den Teilnehmern als wertvolle Erfahrung mit in den Alltag genommen werden.

​

"Yoga ist euer Raum, der so frei und so bunt ist wie das Leben. Aus dieser inneren Erfahrung heraus werdet ihr nicht nur mit eurem Körper, sondern auch mit eurer Seele und eurem Geist in Verbindung kommen. Ihr selbst seid dabei der Lehrer auf euren Wegen."

​

Yogakenntnisse sind ein Vorteil, aber keineswegs erforderlich, da Hilfestellung und Korrekturen von der Kursleitung gegeben werden.            

bottom of page