top of page

SCHWANGERSCHAFT, GEBURT &
WOCHENBETT

Lass die "Hoch-Zeit" deines Lebens zu einer unvergesslichen, intensiven und glücklichen Zeit werden.

Samstag, 09. Dezember +

Sonntag, 10. Dezember

Sa: 9:00 bis 15:00 Uhr

So: 9:00 bis 12:00 Uhr

Verena

108,- € 

Das MINI YOGA RETREAT rund um Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett

 

Mit diesem kleinen Retreat nimmst du dir eine eine kleine Auszeit für dich und dein Baby im Bauch und erfährst die bestärkende "Mami-Community"

Die Schwangerschaft sollte für jede Frau eine Zeit der absoluten Freude und des tiefen Glücks sein. Das ist sie jedoch leider nicht immer. Ob hormonelle Schwankungen, Rückenschmerzen, Übelkeit, Müdigkeit oder Unsicherheiten - die Begleiterscheinungen einer Schwangerschaft sind sehr vielfältig und können es in sich haben.

Dieses Mini-Retreat beinhaltet wertvolle Anregungen für eine entspannte Schwangerschaft, und bereitet dich vor auf eine selbstbestimmte Geburt und ein erholsames Wochenbett.

Dazu nutzen wir Werkzeuge aus dem Yoga, Körpertherapie, Geburtshilfe, Massagearbeit, Aromatherapie und einiges mehr.

In den gemeinsamen Yoga-Einheiten wirst du deinen Körper in seiner neuen Form spüren und die Verbindung zu deinem Kind in deinem Bauch stärken können.

Schwerpunkte der Yogasequenzen werden sein:

  • Becken

  • Beckenboden

  • Entspannungstechniken

  • Atemtechniken

  • geburtsvorbereitende Übungen für zu Hause

Es sind keine Yogakenntnisse erforderlich,

aber von Vorteil.

Empfehlung: ab 12. SSW bis 36. SSW

Inklusive:

  • Handout

  • eine Duftmischung von Primavera

  • ein 20% Gutschein auf mein gesamtes Massage-

  • und Wochenbettangebot

Ist dein Interesse geweckt?

Du hast noch Fragen zum Workshop?

Möchtest du noch mehr über meine Arbeit erfahren?

Dann melde dich gerne direkt bei mir unter:

maketime4yourself@gmail.com

0049 15223391651

Oder schaue auf meiner Webseite vorbei: www.maketimeforyourself.de

Profil: zweifach-Mama, Hatha-Yoga und Yoga-Flow Lehrerin, Postpartum-Doula (Spezialistin für die Wochen nach der Entbindung), Masseurin

Ich freue mich auf dich!

Anmerkung:

Dieser Workshop ersetzt weder einen Geburtsvorbereitungskurs bei einer Hebamme, noch den Besuch/die Betreuung durch eine/n Gynäkologen/in oder einer Hebamme.

Feedbacks:

"Ich hatte keine Vorstellung, wollte einfach nur ein wenig Zeit für mich und mein Baby. Ich durfte so viel lernen, was ich täglich umsetzen möchte und das Bewusstsein für meine Atmung und und mein Becken wurde wunderbar geweckt."

"Der ganze Kurs war so einfühlsam und liebevoll. So viele wertvolle Tipps, so ein schönes Handout. Der Kurs hätte gerne noch länger sein können."

"Fühlte mich so gut aufgehoben und auch in der Gruppe individuell betreut - Dank deiner Kompetenz und deinem Einfühlungsvermögen. Gerne jederzeit wieder."

"Der Workshop hat meine Erwartungen total erfüllt. Er gab mir Sicherheit für die Geburt und ich habe mich sehr wohl gefühlt."

"Vielen Dank für diesen tollen und intensiven Vormittag, würde das auf jeden Fall gerne wiederholen."

Prenatal_171_edited_edited.jpg
bottom of page