top of page

ALLE GUTEN DINGE SIND DREI

....hier können beim Yoga der Körper, in der Meditation die Seele

und beim Singen das Herz so richtig auftanken

Freitag. 26. April 2024

18:00 bis ca 22:00 Uhr

Gabriela, Johann,Anita,

45,- Euro

40,- Euro  (für Abo-Kunden)

Unser besonderes Event:

Wir bieten euch an diesem Abend wieder unseren ganz besonderen 3er Pack:

3 Stunden, 3 Lehrer, 3 Themen

Der Workshop ist auch für Yoga-Anfänger geeignet!

lehrer-_0000_Dynamik-1.png

Meditation (für Geist & Seele):  Gabriela

"Meditation ist die einzige bewusste, systematische menschliche Aktivität, bei der es im Kern nicht darum geht, sich selbst zu verbessern oder irgendwo anders hinzukommen, sondern einfach zu erkennen, wo man gerade ist." (Jon Kabat-Zinn)

Unter den vielen verschiedenen Meditationsarten und -techniken werde ich euch an diesem Abend eine davon anbieten, die sowohl dem momentanen Zeitgeist geschuldet ist, sowie eine optimale und harmonische Übereinstimmung mit dem darauf folgenden Yogateil bilden wird.

lehrer-_0001_Dynamik-1-Kopie.png

Yoga (für den Körper): Johann 

Im Fluss des Lebens sein

Mit Yogastellungen und Pranayama (Atemübungen) wollen wir die Chakren (Energiezentren) aktivieren und ausbalancieren. Wir bringen die tellurische (Erd-) Energie zum fließen. Mit der Art und Weise, in der wir praktizieren, möchte ich auch die Selbstliebe in euch stärken. Lasst alle Vorstellungen los und akzeptiert euer "so Sein". Nicht die Form einer Asana ist ausschlaggebend, sondern die Hingabe mit welcher wir sie praktizieren.

lehrer-_0002_Dynamik-1-Kopie-2.png

Mantra-Singen (für das Herz): Anita und Johann

Ihr werdet gemeinsam mit uns in diesem Workshop mit Gitarre und dem Harmonium, sowie mit unseren/euren Stimmen in eine Welt der Klänge und der Mantras hinein geführt. Sanskrit Mantras singen, öffnet unser Herz, beruhigt unseren Geist und führt uns in die Stille.

Die Schwingung unserer eigenen Stimme und das wiederholte hingebungsvolle Singen der Mantras belohnen uns mit spürbarer Kraft auf energetischer und emotionaler Ebene und dem Gefühl der Ruhe, des Friedens sowie des Einsseins.

bottom of page