top of page

YOGA AUSZEITEN

Termine im Frühjahr:      

30. Januar,   

27. Februar,   

20. März

Sonntags 9:00 bis 12:00 Uhr

Gabriela

je 25,- €

Die Termine können einzeln gebucht werden.

In den Herbst- und Frühlingsmonaten von November bis März, werden wir einmal im Monat an den Sonntag Vormittagen jeweils für drei Stunden abtauchen, uns eine Auszeit nehmen.....

 

Die Yoga-Auszeiten sind geeignet für geübte Yogis, sowie für alle, die bereits ein wenig Vorkenntnisse aus einem Yoga-Anfängerkurs gesammelt haben. In diesem Workshop können Sie die Seelenseite des Yoga mit Entspannung, Atmen, Sonnengruß und den Asanas in ihrer ganzen Intensität, Tiefe und der inneren Stille erleben und spüren. 

 

Die Yoga-Auszeit ist eine vom Kursleiter/in begleitete, geführte Yogalektion. Ich werde, wenn es erforderlich ist, individuelle Hilfestellung und Korrekturen geben.

​

Ach ja: und bitte keine Angst vor 3 Stunden Yoga! Wir füllen diese Zeit sehr ausbalanciert mit den o.g. Elementen....

bottom of page