top of page

DEEP  REST

Sonntag, 02. Juni

Susanne

17:00 - 20:00 Uhr

33,- €

Yin Yoga - Pranayama - Meditation

 

“Bewusstheit ist eine transformierende Kraft. Alles, was sich durch deine Bewusstheit verstärkt, ist eine Tugend. Alles, was sich durch deine Bewusstheit auflöst, ist Sünde…

Bewusstheit ist wie Magie.“ - Osho

Über regenerative Yin-Haltungen und Pranayama sinken wir tief in unseren Körper hinein. Begleitet werden wir mit Klängen, Düften und Worten. Anspannungen werden gelöst, die Gefühls- und Gedankenwelt beruhigt sich - dein Nervensystem kann sich neu einstellen und so wird Meditation möglich. Mit dieser Arbeit kannst du deinen Heilungsprozess unterstützen und/oder die Meditationspraxis vertiefen.
 

Es sind keine Vorkenntnisse nötig, jede/r ist willkommen.

Ich freue mich auf euch.

 

Susanne Körner:


1986 bin ich geboren und im Allgäu aufgewachsen. Schon immer haben mich Menschen und die Natur fasziniert. Ich wollte verstehen wie diese Welt funktioniert. Das Zusammenspiel in unserem Körper und die Interaktion von uns Menschen mit dieser Welt. So kam ich zur Physiotherapie und war begeistert - ich examinierte 2009 in Friedrichshafen. In meiner täglichen Arbeit merkte ich sehr bald, wie wichtig der Einklang von Geist und Seele für die Gesundheit ist und wie ich mit klassischen Therapien an Grenzen stoße. Ich beobachtete wie Prägungen aus der Vergangenheit, der Kindheit oder wie momentane Situationen erheblichen Einfluss auf unser Befinden haben. Über meine tiefe Sehnsucht nach Weite und Einheit entdeckte das Wunder des Yoga und Ayurveda. Ich sammelte Erfahrungen bei verschiedenen Lehrern in Asien und Deutschland. Seit 6 Jahren unterrichte ich Yoga und seit einem Jahr arbeite ich in meiner eigenen Praxis ergänzend mit als Ayurveda- und Körpertherapeutin. Mit meiner ersten Yogastunde hat sich die Welt verändert und immer noch tauche ich immer tiefer in dieses Mysterium ein. Der Wunsch uns selbst zu entfalten und zu verwirklichen, ist fundamental für unsere seelische, geistige und körperliche Gesundheit. Es ist mein Herzensprojekt, dass ich Menschen in dieser Entwicklung unterstütze.

39D0AE0A-75FE-4B21-B800-2A069381D6B8.jpeg
bottom of page