YOGA WORKSHOP MIT LISA

Samstag 15:00 bis 17:30 Uhr

10. November

Lisa

30,- €

Ich freue mich sehr, euch diesen Workshop mit Lisa Dietrich anbieten zu können. Einige von euch kennen Ihre wertvollen Stunden sicher noch von ihrer Zeit, als sie ortsansässig und im Team der Yogaschule Allgäu war. Für alle anderen wird dieser Workshop sicherlich auch eine wunderschöne Erfahrung und Bereicherung sein.

Thema: Hüftöffnung und Loslassen

In diesem vertiefenden Workshop sinken wir, Schicht für Schicht, in die Hüft- und Becken-Welt ein. Wir werden mit dem Atem, mit wärmenden Vinyasa Sequenzen und mit tiefen Yin Yoga Positionen arbeiten, um uns von Spannungen und Altlasten im Gewebe und im energetischen Körper zu befreien.

Geeignet für Yogis mit etwas Vorerfahrung und Lust auf eine tiefe, hingebungsvolle Praxis.

Kontakt aufnehmen:

08321-780 49 77

  • Facebook - White Circle

© Yogaschule Allgäu  |  Grüntenstraße 8, 87527 Sonthofen  |  info@yogaschule-allgaeu.de  |  Impressum  |  Freunde  |  Newsletter  |  DSGVO/AGB´s