MEDITATIONS WORKSHOPS

18. Februar / 25. März / 29. April / 13. Mai

Samstags 17:00 bis 18:30 Uhr

David

je 15,-€

Die Termine können alle einzeln gebucht werden.

In der Hektik des Alltags, in welchem der Terminkalender Zeit und Tempo vorgeben, ist es nicht immer ganz einfach, unseren Geist und die Seele genau dann frei zu bekommen und zur Ruhe zu bringen, wenn wir es am dringensten bräuchten und wünschen....

 

Einmal im Monat treffen wir uns, um gemeinsam die Tiefen des stillen und friedlichen Seins zu ergründen. Einmal im Monat erfahren wir, mit Hilfe verschiedener Meditationsübungen einen Zustand, den wir als meditatives Sein bezeichnen würden. Beseitigen sanft die Hindernisse, die uns davon abhalten, diesen ruhigen und friedlichen Zustand wahr zu nehmen. Ich freue mich darauf, diesen Weg mit Ihnen in diesem Jahr gemeinsam zu beschreiten.

18. Februar Yoga Nidra (der Schlaf der Yogis)

25. März Klangmeditation (Klangschalen und schamanisches Trommeln) 

29. April Pranayama (der bewusste Atem)

13. Mai Dynamische Meditationsübungen (nach Osho)

Kontakt aufnehmen:

08321-780 49 77

  • Facebook - White Circle

© Yogaschule Allgäu  |  Grüntenstraße 8, 87527 Sonthofen  |  info@yogaschule-allgaeu.de  |  Impressum  |  Freunde  |  Newsletter  |  DSGVO/AGB´s