top of page

BASISWISSEN  YOGA

Eine Stunde, um das Grundverständnis und die Prinzipien das Yoga zu vertiefen.

Frühjahr: 15.01. / 22.01. / 29.01. / 05.02. / 12.02. / 26.02. / 05.03 / 12.03. / 19.03. / 26.03.

Freitags 8:00 Uhr

Heike

Frühjahr:    115,- € (Kurs 14 Einheiten)

Einzelstunde:  15,- €  

Dies ist auch eine offene Stunde​ und kann ohne Anmeldung besucht werden.

​

Achtung: aufgrund der Corona-Beschränkungen für die Herbst-Termine bitte immer anmelden!

Basiswissen Yoga  -   Die Idee hinter unserem Üben

 

Wir erreichen unsere inneren Ebenen sehr leicht, wenn wir es schaffen, uns ganz und gar in unseren physischen Körper hinein zu begeben und an Mut und an Gelassenheit gewinnen, uns jenseits des Leistungsdenkens unserem Körper hinzugeben.

​

Die Urprinzipien des Yoga gründen auf einem feinen und tiefen Verständnis der natürlichen Konstruktions- und Funktionsweise unseres Körpers, welches im Laufe der Yogapraxis mehr und mehr wachsen kann und wird.

​

Vorschläge und Anleitungen hinsichtlich der Atmung, der Ausrichtung und Achtsamkeit, die bei dieser Erforschung weiterhelfen, bilden die Basis dieses Kurses. Der richtige Einsatz der beiden Schlüsselfiguren Atmung und Wirbelsäule führt euch in ein völlig neues und zugleich gelöstes Körpergefühl.

​

Diese Stunde ist für Yogaeinsteiger ebenso wir für Geübte geeignet.

​

Ich freue mich auf euch!

bottom of page